Elektro Walczak bildet aus – Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ein Beruf mit Perspektive

Es ist uns ein großes Anliegen, Nachwuchs für unser Unternehmen zu gewinnen und jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen.
Darum suchen wir motivierte und engagierte junge Menschen, die Interesse an dem vielseitigen Ausbildungsberuf des Elektrotechnikers, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, haben. Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung.
Außerdem bieten wir interessierten jungen Menschen Praktika an und die Möglichkeit uns über die Schulter zu schauen. Bitte kontaktieren sie uns per Mail.

Ausbildung im Handwerk

Die deutsche Handwerkskammer hat eine Website veröffentlicht, die zukünftigen Auszubildenden einen Überblick über die Möglichkeiten einer Ausbildung im Handwerk gibt. Eine tolle und informative Website.