Über Uns

Home » Über Uns
Über Uns2017-02-20T09:39:11+00:00

Firmenphilosophie

Firmenphilosophie:
Der Firmeninhaber Kai-Uwe Walczak erlernte seinen Beruf von der Pike an. Als ausgebildeter Elektroinstallateur mit Kenntnissen in der Radio- und Fernsehtechnik, arbeitete er zunächst als Geselle in einem Elektrofachbetrieb für Steuerungs- und Regelungstechnik. 1986 besuchte er die Meisterschule in Abendschule und legte am 10. Juli 1991 die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Flensburg ab. Über 10 Jahre leitete er als angestellter Meister die Abteilung Elektrotechnik in einem Betrieb für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik, bis er am 1. April 2001 in die Selbstständigkeit startete.

Neben den angebotenen Leistungen liegen uns die erneuerbaren Energien und der besonders schonende Umgang mit der Umwelt  und seinen Ressourcen  besonders am Herzen. Mit vielfältigen Möglichkeiten können Energie gespart und der Geldbeutel  langfristig geschont werden.